Neu hier?

Mein Name ist Constantin, ich bin 27 und digitaler Nomade.

Hier findest du alles, was du brauchst, um als digitaler Nomade durchzustarten!

Geht es dir auch so, dass dir Büros wie große Legebatterien vorkommen, in denen man bis zur Rente Bildschirme anstarrt und Zettel hin und her schiebt?

Bist du überzeugt, dass die Welt ein wunderschöner Ort ist, den man mit 30 Tagen Urlaub niemals wirklich erkunden und verstehen wird?

Ich will dir dabei helfen, die Welt zu erkunden und dabei deine Leidenschaft auszuleben. Ich unterstütze dich bei folgenden Hauptthemen

Finanzen

Unternehmertum 

Körper & Geist

Reisen & Abenteuer

Der Welt etwas zurückgeben

Und bei allen anderen Hürden, die es auf deinem Weg auszuräumen gilt!

Dabei möchte ich nicht von oben herab alles erzählen, denn ich bin selbst auf einer Reise – sei es mental, unternehmerisch oder von Ort zu Ort.

Ich habe es mir also zur Aufgabe gemacht, alle meine Erkenntnisse so ehrlich wie es nur geht mit dir zu teilen!

2019 auf Bali beim Angeln mit einem Einheimischen

Wie sah meine eigene Reise bisher aus? 

Wie ich zum digitalen Nomaden wurde – Meine Story

>